Home | Die Centrex Gruppe | Organisation | Österreich
Massimo Nicolazzi
 
  Kontakt English | Русский  

Massimo Nicolazzi wurde im Juni 2009 zum Chief Executive Officer und Vorstandsvorsitzenden der Centrex Europe Energy & Gas AG bestellt.

Er verfügt über umfangreiche Managementerfahrung in der Energiewirtschaft, wo er unter anderem viele Jahre in leitenden Positionen (Leiter der Rechtsabteilung, Vice President und Senior Vice President) bei Agip/Eni und Lukoil tätig war. Er entwickelte und leitete bedeutende Energieprojekte in Zentral- und Osteuropa, Kasachstan, Libyen sowie anderen Ländern des Mittelmeerraumes.

Massimo Nicolazzi hält einen Doktor der Rechtswissenschaften der Universität Turin und einen Master of Law der University of Michigan.

   
Massimo Nicolazzi
 
 
Top | Back 
© Centrex Europe Energy & Gas AG 21.12.2014Rechtlicher Hinweis